Was soll ich anziehen?


Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Denn das strahlst du später auch auf den Fotos aus.

Grelle Farben und wilde Muster lenken meist zu sehr ab, darauf solltest du lieber verzichten.

Für Shootings mit Freunden oder Familie empfiehlt es sich die Farben aufeinander abzustimmen, das wirkt auf den Bildern später besonders harmonisch.

Selbstverständlich ist ein Outfitwechsel während des Shootings auch möglich.


Wo findet das Fotoshooting statt?


Das Shooting findet entweder im Bereich von Sindelfingen - Darmsheim statt, wo ich im Umkreis einige schöne Locations anbieten kann, oder ich fahre zu dir. Bis 15km ist die Anfahrt frei, danach berechne ich pro Kilometer 0,30€.

Dein Fotoshooting findet grundsätzlich draußen statt, in der Natur ist es einfach am schönsten. Auch bei bewölktem Himmel oder sogar Nieselregen können tolle Aufnahmen entstehen.

Für Neugeborenen- oder Familien- Shooting komme ich gerne zu euch nach Hause und erstelle in entspannter Atmosphäre natürliche Fotos.

Wie bekomme ich die Bilder?


Deine ausgewählten Fotos bekommst du digital in Originalgröße und für den Druck optimiert in einer Online Galerie zum Download. Die Fotos sind für private Zwecke und ohne Logo. Solltest du die Bilder für eine Homepage oder für Werbezwecke nutzen wollen kannst du zusätzlich die unbefristeten Nutzungsrechte kaufen.

 

Du möchtest gerne Bilder aus Shooting auf Leinwand oder alle Fotos in einer hübschen Geschenkbox als Prints bekommen? Kein Problem, bei mir kannst du diese gerne dazu bestellen. Ich arbeite dabei mit Saal Digital, die für hochwertige Printprodukte bekannt sind.

Bekomme ich auch die unbearbeiteten Bilder?


Dazu ein klares Nein!

Es entspricht nicht meinem Qualitätsanspruch an mich selbst und meine Arbeit unbearbeitete Fotos heraus zu geben.