Schön, dass du hergefunden hast und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Jessica Böcker, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Sindelfingen.

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Eichsfeld in Thüringen.

Manche behaupten, das höre man auch ;)

 

Fotografieren hat mich schon immer in seinen Bann gezogen, vor allem die Landschaftsfotografie hat sich zu meiner größten Leidenschaft entwickelt.

Einfach am Meer stehen, den Wellen lauschen. Zusehen wie langsam die Sonne Richtung Horizont versinkt und dabei die schönsten Farben am Himmel erscheinen lässt...

Diesen unbeschreiblichen Moment dann auf einem Foto einfrieren, um ihn so immer wieder aufs Neue erleben zu können.

 

Ich liebe es, besondere Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten!

 

Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2017 dazu entschlossen mein Portfolio auch im Bereich Mensch- und Tierfotografie intensiv auszubauen.

Nachdem sich immer mehr Interessenten für Shootings bei mir meldeten, war es  2018  soweit, dass ich Fotografie vom reinen Hobby zum Nebenberuf gemacht habe.

 

Ich freue mich darauf auch dir deine ganz persönlichen Erinnerungen für die Ewigkeit zu überreichen.

 

Du hast noch Fragen? Melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschauen meiner Galerie.

 

 

Viele Grüße

 

Jessi