persönliche & Individuelle WEITERBILDUNG

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung, meinem Wissen und lass dich von meiner Fotografie inspirieren.

Ich hole dich genau dort ab, wo du dich befindest und zeige dir einen Weg auf, der es dir einfacher macht deinen Stil zu finden und dich weiterzuentwickeln.

Einzelcoaching

489€

Dauer bis zu 6 Stunden

Jedes Coaching besteht aus folgenden Themen, in denen wir auf deine persönlichen Bedürfnisse und individuellen Schwerpunkte eingehen:

 

PRAXIS   

> Shooting mit einem erfahrenen Hundemodel

 

- Der richtige Umgang mit Location und Licht

- Bildaufbau

- Kameraeinstellungen

- richtige Positionierung vom Hundemodel

- Tipps & Tricks

_________________________________

 

THEORIE   

> Bearbeitung von 1-3 deiner Fotos 

 

- gemeinsame Sichtung der Fotos &

   Verbesserungsvorschläge

- Erstellen von Kundengalerien mit Lightroom

- Bearbeitung in Photoshop

- Finden von Locations

- Wettervorhersage

_________________________________

 

VORRAUSSETZUNG

 

- Kamera mit Wechselobjektiven 

- Empfohlen: Laptop mit Photoshop 



Online Coaching

179

Dauer bis zu 2 Stunden

Gemeinsam bearbeiten wir ein zuvor ausgewähltes Foto von Anfang bis Ende und ich stehe für alle deine offenen Fragen zur Verfügung.

Du möchtest keine komplette Bildbearbeitung sehen, sondern die Zeit lieber ausschließlich mit individuellen Themen füllen? Gar kein Problem!
Solltest Du konkrete Vorstellungen und Wünsche haben, teile mir diese gerne schon im Vorfeld mit.

Wünschst Du Dir im Anschluss mehr Zeit, rechnen wir diese mit 59€ je weitere 1/2 Stunde nach dem Coaching ab.

Deine individuellen Themen können ganz vielfältig sein, hier einige Beispiele:

- weitere konkrete Bildbearbeitungsthemen

- Portfolio Review

- Kameraeinstellungen

- Objektivwahl

- Bildaufbau

- Locationsuche & Auswahl

- Tipps & Tricks beim Shooting

- Wettervorhersage

 

Wichtig:

Damit du dich voll und ganz auf das Coaching konzentrieren kannst bekommst du am Ende eine Videoaufzeichnung deines Online Coachings.

Bitte beachte jedoch: Die Weitergabe an Dritte ist NICHT erlaubt.

 


Das sagen meine Coaching Teilnehmer:

" Liebe Jessi, ich bin noch heute sehr dankbar für das tolle Coaching. Viele Dinge, die ich bei dir gelernt habe, kann ich auch in der Pferdefotografie anwenden. Dabei habe ich sehr oft deine stimmigen und perfekten Bilder im Kopf.
Du hast ein geniales Auge für Details und Locations. Dieses Gespür konntest du mir ebenfalls vermitteln und das in kürzester Zeit. Das Coaching war nicht nur sehr lehrreich, sondern du bist auch ein ganz toller Mensch und ich freue mich riesig, dass ich auch schon vor deiner Kamera stehen durfte. Ich liebe die Ergebnisse.
Du machst die perfekten Hundebilder und ich bin sehr froh, dass ich von dir lernen durfte." - Laura

 

 

" Ich hatte mein erstes Coaching bei Jessica. Sie hat eine sehr angenehme Art und Weise mit Mensch und Tier umzugehen und hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl beim Shooting als auch hinterher bei der Bildbearbeitung. Sie hat mir viele Tipps und Tricks gezeigt, die ich so noch gar nicht kannte. Sie schafft es außerdem die Tiere immer ins perfekte Licht zu rücken. Ich liebe ihre Bilder und ihre Bildbearbeitung. Ein Coaching aber auch ein Shooting bei ihr kann ich nur empfehlen." - Stefanie

 

 

 

" Hallo liebe Jessica, ich wollte mich nochmal für das tolle Coaching die Woche bedanken. Es war total super, wie du dich auf meinen Kenntnisstand eingestellt hast und wir die Zeit so entsprechend super nutzen konnten. Auch, dass du so individuell auf meine Fragen eingegangen bist und mir entsprechend Tipps zu den Situationen geben konntest. Das wir das Ganze aufgezeichnet haben ist mega, so kann ich immer mal nachsehen und konnte mich während unseres Coachings voll auf die Inhalte und aufkommende Fragen konzentrieren. Vielen lieben Dank nochmal dafür. " - Janina

 

 

"Da wir schon ein paar Shootings bei der lieben Jessica hatten, habe ich mich bewusst für ein Online Coaching bei ihr entschieden. Jessica hat sich Zeit genommen und alles super verständlich und logisch erklärt. Sie ist super auf meine Fragen eingegangen und hat diese mehr als perfekt erklärt. Ich habe super viel mitgenommen aus dem Coaching und freue mich schon auf die komplette Umsetzung" - Kate