mehr als nur ein fotoshooting

die besondere auszeit

Dein Fotoshooting bei mir ist wie eine entspannte Auszeit vom Alltag, in der ich dich in wundervolle Wälder und Sommerwiesen entführe. Bei einen schönen Spaziergang kann sich dein Hund in Ruhe an die Umgebung und mich gewöhnen. An verschiedenen Stellen werde ich mit viel Geduld und Einfühlvermögen Bilder von deinem Hund, sowie gemeinsame Bilder von euch, fotografieren.

Geduld - Fairness - Spaß

Das Wohlergehen deines Hundes steht für mich immer an oberster Stelle. Fairer Umgang, genügend Pausen und Spass stehen immer im Vordergrund. Dein Hund ist eher von der aufgedrehten Sorte? Dann machen wir Action. Dein Hund ist eher ängstlich? Dann starte ich mit dem Tele aus genügend Abstand. Auf jeden Hund stelle ich mich individuell ein.

Meine Erfahrung macht den unterschied

Selbst wenn dein Hund nicht gerne posiert, keine Tricks kann, Körperkontakt nicht mag oder angeblich total unfotogen ist... Vertraue mir als Profi, dass trotzdem wundervolle Erinnerungen entstehen werden.