SCHÖN, DASS DU DA BIST

Mein Name ist Jessica Böcker, geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Eichsfeld in Thüringen.

Manche behaupten, das höre man auch ;)

 

Fotografieren hat mich schon immer in seinen Bann gezogen, vor allem die Landschaftsfotografie hat sich zu einer großen Leidenschaft entwickelt.

 

Da ich schon immer vernarrt in Tiere war habe ich mich vor einigen Jahren auf die Tierfotografie spezialisiert und 2018 die Fotografie vom reinen Hobby zum Nebenberuf gemacht.

Mein Hündin Ivy hat mir beigebracht, wie man besonders mit ängstlichen und verunsicherten Hunden umgehen muss und generell ein sehr gutes Verständnis im Umgang mit diesen tollen Weg Begleitern beigebracht.

 

Wissen weiter zu geben hat mir seit jeher viel Freude bereitet. Daher biete ich seit 2021 Einzelcoachings als auch Online Coachings für Fotografen an. Ich zeige euch alles, vom Bildaufbau und Umgang mit den Hundemodel bis hin zu meinen kompletten Workflow bei der Bildbearbeitung.

 

Seit 2022 kannst du deine Bilder auch als besondere Erinnerungsstücke verewigen. Da mir das Arbeiten und Werkeln mit Holz schon immer Spaß gemacht hat, hast du unter anderen die Möglichkeit meine handgefertigten Einzelstücke mit deinen Lieblingsfoto zu bestellen. 

 

Ich freue mich darauf auch dir deine ganz persönlichen Erinnerungen für die Ewigkeit zu überreichen.

 

 

Du hast noch Fragen? Melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchschauen meiner Galerie.

 

Viele Grüße Jessi