Deine besonderen Erinnerungsstücke

Mal ehrlich, wie oft scrollen wir durch unser Handy oder am PC und schauen uns die Fotos unserer Hunde an?

Es ist doch viel zu schade, wenn die Fotos dort verstauben.

Darum gibt es bei mir professionelle, teils handgefertigte Produkte, damit du deine Erinnerungen jeden Tag genießen kannst. Für die bestmögliche Qualität, arbeite ich mit professionellen Laboren, sowie kleinen familiären Betrieben zusammen.

 

Bei einen gemeinsam Termin gestalten wir deine Produkte. Ich berate dich welche Produkte am besten passen könnten und kann deine Wandbilder oder Galerien zudem maßstabsgetreu auf deiner Wand abbilden.


Wandbilder

Ein absoluter Klassiker!

 

Egal ob klassisch auf Leinwand, modern und schlicht auf Alu Dibond, intensiv auf Acryl oder vintage auf Holz...wir finden genau das richtige Produkt, was zu einen absoluten Hingucker in deinem Zuhause wird.



Wandgalerie

Perfekt für alle die sich nicht entscheiden können.

 

In dieser Holzgalerie werden 7-9 deiner Schätze in unterschiedlichen Größen und Formen arrangiert.

Das schöne ist, deine Galerie kann über die Jahre wachsen und immer wieder um neue Erinnerungsstücke ergänzt werden.



Collagen

Viele Bilder aber wenig Platz an der Wand?

 

Die Lösung ist diese wunderschöne Collage mit einen handgefertigten Massivholzrahmen und hochwertigen Fotoabzügen. 



Fine Art prints

Du hast schon einen Rahmen oder möchtest jemanden einen kleine Freude machen?

 

Ich biete Dir ausbelichtete Fine Art Prints für Deine Rahmen oder schon fertig gerahmt im Passpartout-Rahmen. 



Bilderboxen

Kein Platz an der Wand?

 

Mit individuell gestalteten Fotoprodukten kannst Du Deine Bilder trotzdem in den Händen halten. 

Hier finden sich hochwertige Prints im Passpartout Rahmen in einer dekorativen,  mit Stoff bezogenen, Box.



DIGITale Abzüge

Keine Produkte, keine Problem!

 

Deine Wohnung soll eher clean bleiben und dir reichen deine Fotos digital? Dann kannst du selbstverständlich, wie bisher auch, rein digitale Bilder bestellen.

Solltest du dich doch irgendwann umentscheiden können wir natürlich auch nachträglich Produkte gestalten.



Lass dich inspirieren

Eine Übersicht über die beliebtesten Produkte und deren Preise sende ich dir gerne auf Anfrage zu.